Die Chorwürmer

Unsere Chorproben

Wir proben im Proberaum des Sängerveins Mellrichstadt. Dieser ist im ersten Stock des Bürgerhauses am Mellrichstädter Marktplatz zu finden. Zu den Probezeiten ist auch immer die Glastür an der Gebäudeseite des Geschäfts Brünner geöffnet. Hinter dieser einfach die Treppe hoch, dann gerade aus. Schon seid Ihr da!

Zum Proben treffen wir uns jeden Donnerstag, nur in den Ferien nicht. Zu erst sind die Chorwürmer dran, später der Jugendchor, alle zwei Wochen folgt das Ensemble mittendrin:

Chorwürmer:
16:00 Uhr bis 16:45 oder 17:00 Uhr

Jugendchor:
17:15 Uhr bis 18:30 Uhr


mittendrin:
20:00 Uhr bis 21:30 Uhr (14-tägig)

Jeder, der gerne bei uns mitsingen oder sich das Ganze erstmal anschauen will, ist zu unseren Proben herzlich eingeladen.
Aktuelle Probentermine werden auch in der örtlichen Lokalzeitung bekannt gegeben.
Chormitglieder, die bei einer Probe nicht das sein können, geben bitte Marianne Klemm bescheid.